DER JUWELENSCHMIED

Thomas Jirgens schmiedet in seiner Münchner Juwelenschmiede edelste Materialien zu Schmuckstücken, passend zur Gesichtsform, zum Teint, und Augenfarbe seiner Kundin, denn Schmuck muss in Resonanz mit seiner Trägerin gehen.

Die Jahreszeiten bestimmen zwar die Farbwelten, aber noch wichtiger ist der individuelle Stil einer Frau, ihren Charakter durch die richtige Auswahl an Schmuck zu unterstreichen. Hierzu hat der Goldschmiedemeister, Gemmologe und Diamantgutachter Thomas Jirgens das nötige Auge und Fachwissen.

PORTRAIT THOMAS

THOMAS JIRGENS

Silber- und Goldschmied.
Gemmologe und Diamantgutachter.
Gründer und Inhaber der Juwelenschmiede.

PORTRAIT MANFRED

MANFRED HAUSER

Goldschmiedemeister
und Werkstattleiter.

PORTRAIT FEE

FEE PRANGENBERG

Gesellin im Goldschmiedehandwerk.

PORTRAIT MARTIN

MARTIN RUNGE

Goldschmiedemeister.

PORTRAIT ALEXA

ALEXA KLÖCKER

Auszubildende im Goldschmiedehandwerk.

PORTRAIT RAPHAEL

RAPHAEL KREINER

Auszubildende im Goldschmiedehandwerk.

Impressionen

“Besonders seltene und schöne Edelsteine durch meine Arbeiten zu Kunstwerken für Frauen zu entwerfen ist meine Leidenschaft. Die einzigartige Ausstrahlung einer Frau und ihre natürliche Schönheit durch meine Juwelen zu betonen, das ist meine Passion.”

SEO Text

Innenansicht Juwelenschmiede Bild 1

SEO Text

Innenansicht Juwelenschmiede Bild 2

SEO Text

Innenansicht Juwelenschmiede Bild 3

SEO Text

Innenansicht Juwelenschmiede Bild 4

SEO Text

Innenansicht Juwelenschmiede Bild 5